Maßgeschneiderte Pakete für deine Marketingautomatisierung

Deine online strategie

Kampagnenanzahl je nach Absprache


  • Erarbeiten eines Konzepts für deine perfekte Strategie
  • Aufbau deiner Funnel sowie deren clevere Vernetzung untereinander
  • check
    gemeinsames Erarbeiten deines Content
  • check
    Projektmanagement und optimale Betreuung & Unterstützung
  • check
    Coaching zum eigenen Durchstarten
  • check
    umfassende Keyword Analyse
  • check
    unbegrenzte Rechte an allen Kreativwerken
  • check
    Verknüpfung zu Kanälen wie YouTube, Facebook und deiner Homepage für maßgeschneiderte Leadgenerierung

Deine messe strategie

Kampagnenanzahl je nach Absprache


Für deinen perfekten Auftritt auf Messen, Events und Veranstaltungen

  • Anbindung deiner erstellten Kampagnen (siehe Online Strategie) für optimale Generierung neuer Kontakte auf Events, Messen etc.

Dein optimales onboarding & Recruiting

Kampagnenanzahl je nach Absprache


Eliminiere ganz clever einen der größten Zeitfresser in deinen Unternehmen und automatisiere deine Onboarding- & Recruitingprozesse. 

  • Automatisiertes Bewerberverfahren
  • check
    Automatisierte Vorqualifizierung und Vorselektierung der Bewerber
  • check
    Automatisiertes Onboarding für eine optimale und perfekte sowie automatisierte Einarbeitung

Das sind unsere Zusatz- & Einzelleistungen:

Du möchtest selbst umsetzen?
Du erhälst ein kreatives Marketingkonzept für deine Kampagnen oder einen gesamten Strategietag mit uns. 



Wir erstellen mit dir hochwertige Videos für deine Kampagnen. Vom Drehbuch bis zur finalen Postproduktion.


Wir erarbeiten in Absprache mit dir hochwertigen Content und erstellen deine Kampagnentexte. 


Wir kümmern uns um die Optimierung und Pflege deiner Homepage und Social Media Kanäle.


graduation-cap

Du und dein Team werden von intensiv gecoacht und geschult. Wir bieten dir einen Lifetime Support
 (je nach Aufwand)


Wir binden zusätzliche Tools für eine noch perfektere Automatisierung bei dir ein z.B. Webinare, Online-Terminvereinbarung mit direkter Vorqualifizierung, Onboarding-Kurse usw. 


Wir konzipieren mit dir neue Imagevideos, erstellen dir ein neues Foto Portfolio und erstellen mit dir auftragsbezogene Videos.


Wir kümmern uns um den kompletten Relaunch deiner Homepage und kreiern neue Designs und Layouts.


  • gemeinsames Erarbeiten deines individuellen Marketingplans 
  • Bewährte Marketing techniken
    - von Unternehmern für unternehmer


    Die Marketingautomatisierung, die  wir dir anbieten, haben wir bereits auf Herz und Nieren bei unseren eigenem Unternehmen getestet und erfolgreich anwenden können. Daher bieten wir dir Marketing an, was 100% auf deine Wünsche, Ziele und Probleme als Unternehmer zugeschnitten ist. Mit unserem Marketing ist es möglich, dir mehr Zeit mehr, mehr Umsatz, mehr begeisterte Kunden/Fans, mehr Gewinn, mehr Professionalität und klare Strukturen zu schaffen.  

    Benötigst du regelmäßig Hilfe bei deinem professionellen Online-Auftritt?

    Immer für Dich da

    Da wir bei Master Marketing vorrangig  dein (Online-)Marketing optimieren und automatisieren, haben wir keine konkreten Öffnungszeiten wie ein Geschäft oder eine Bank. Somit sind wir einfach für dich da. Schreib uns einfach eine E-Mail, eine SMS, eine Facebook Nachricht etc. Wir antworten  schnellstmöglich.

    Natürlich sind wir auch super gerne "offline" für dich da

    Wir helfen dir von Angesicht zu Angesicht und beraten dich nach Terminabsprache bei uns im Office oder deinen Räumlichkeiten. Der persönliche Kontakt zu dir während unseres gemeinsamen Kampagnenmanagements ist uns sehr wichtig.

    Haben wir schon erwähnt, dass wir immer reichlich Parkmöglichkeiten vor der Tür und natürlich den besten Kaffee weit und breit haben? ;-)

    rocket-launch

    Rundum-Glücklich-Onlinepaket

    Dein Support für deinen Onlineauftritt

    • check
      Du wirst von uns bei der Pflege, Optimierung, Gestaltung und Ausbau deiner Homepage tatkräftig unterstützt.  
    • check
      Du erhälst eine kompetente und regelmäßige Aktualisierung und Pflege deiner Social Media Kanäle
    • check
      Du wirst aktiv weiterhin von uns mit den neuen Software Diensten betreut und bei Bedarf persönlich gecoacht.

    Passend zu deinen Wünschen, Anforderungen und Zielen legen wir uns hier auf eine monatliche Pauschale oder eine Berechnung je nach Aufwand fest.