Für Dich sind wir begeistert(e)... 

Marketing Piloten für Ihre Mission
Pläneschmieder für deinen persönlichen Marketing Masterplan
Ratgeber rund um die Uhr
Wunscherfüller jeden Tag

Da du uns wahrscheinlich noch nicht persönlich kennengelernt hast, möchten wir Dir hier einen kleinen Eindruck von uns geben - was uns ausmacht, wie das Unternehmen entstanden ist und wer wir sind. Alles fing damit an, dass wir für unsere Möbelmanufaktur Helm design das Marketing optionieren wollten. Die Betriebsabläufe waren weitestgehend bereits digitalisiert und automatisch eingestellt - also dachten wir uns: Warum nicht auch unser Marketing automatisieren? Wir haben viele Tage recherchiert und gerätselt wie wir dies am besten anpacken.  Klar, wir wussten es gibt bei den großen Giganten wie z.B. Amazon oder Zalando schon dieses ausgeklügelte System aber Marketingautomatisierung für den Mittelstand? Da zweifelten wir bislang ein wenig dran. Dann haben wir  per Zufall die Software Klick Tipp kennengelernt und waren hellauf begeistert. Klick Tipp ist ein junges, modernes und aufstrebendes deutsches Unternehmen, welches das Marketing für den deutschen Mittelstand revolutionieren wird. Die meisten deutschen Mittelständer nutzen Ihr Marketing bisher rein durch eine Homepage, jede Menge Offline-Werbung und senden ab und an mal einen Newsletter raus. In unseren Augen wird hier ganz, ganz viel Potenzial verschwendet. Die Möglichkeiten, die wir heute haben, sind schier unbegrenzt. Und das bemerkenswerte daran ist: Kaum ein deutsches mittelständisches oder Klein-Unternehmen ist sich dieser Möglichkeiten bewusst geschweige denn wendet diese an. Als uns bewusst wurde, das gerade einmal 5% aller Unternehmen nennenswerte Umsätze mit ihrer eigenen Website erzielen und als wir entdeckten wie man die eigene Website komplett clever als passive Vertriebs- und Vertrauensmaschine nutzen kann wurden wir ganz aufgeregt.  Sofort kamen  uns Unmengen an Ideen, die wir gerne sofort in die Tat umsetzen wollten.  Also lernten, lernten und lernten wir und ließen uns von Klick Tipp höchstpersönlich zum zertifizierten Unternehmensberater für Marketingautomatisierung ausbilden.

 Schnell folgten die ersten Aufträge und Kundenprojekte woraufhin wir entschieden ein zweites Unternehmen für die gesamte Beratung & Ausführung im Bereich Marketingautomatisierung zu gründen. Und hier sind wir nun. Die Freude an unserem Job ist vor allem, dass es uns wahnsinnigen Spaß macht Dir auf Wunsch kostenfreie wertvolle Informationspakete zusammenzustellen. Weiterhin übernehmen wir für unsere Kunden auch die komplette Konzeptgestaltung, das Erstellen und Abwickeln von Kampagnen, gezielte Steuerung über ein sogenanntes tagbasiertes Marketing,  Copywriting , Storytelling, bauen  Homepages so um, dass diese wirklich rentabel sind, passiv die Kundenbeziehungen stärken, ausbauen, spielend neue Kunden generieren und das alles ohne dass die Homepage dabei Kosten produziert.